Bestellung zurücksenden
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie die Artikel kostenfrei wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.
Falls Sie ein gekauftes Dr. Hauschka Produkt(e) zurückgeben möchten, müssen Sie folgende Rückgabebestimmungen folgen:
Es können nur Dr. Hauschka zurückgegeben werden, die über www.drhauschka.ch erworben wurden. Die Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt, unverändert und unversehrt sein. Sie müssen die bestellten Produkte einschliesslich Geschenken, die mit dem Kauf geliefert wurden in der Originalverpackung zurückgeben. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Rückgabe abzulehnen, falls irgendeine dieser Bedingungen nicht erfüllt wurde.
Um die Produkte zurückzusenden, folgen Sie folgenden drei Schritten.
- Senden Sie einen Antrag auf Produktrückgabe per E-Mail an shop@drhauschka.ch und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Sie erhalten im Anschluss per E-Mail eine Retouren-Etikette zum Ausdrucken.
- Verpacken Sie die Produkte sorgfältig im Originalkarton (oder in einem anderen stabilen Karton) und legen Sie im Paket den Lieferschein, den Sie in Ihrem Paket erhalten haben, oder die per E-Mail gesendete Rechnung bei. Wenn Sie eines dieser Dokumente benötigen, fordern Sie es bitte per E-Mail bei uns an.
- Kleben Sie den Aufkleber auf den Karton und geben Sie Ihr Paket kostenlos ab.
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung bei uns erhalten Sie eine Nachricht und Ihre Rückerstattung. Der Betrag wird Ihnen dann spätestens innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet, je nachdem, mit welcher Zahlungsmethode Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.